...Rosi...
Schön das ihr hierher gefunden habt. Wäre schön wenn ihr mir nach dem Stöbern ein Paar nette Zeilen im Gästebuch hinterlassen würdet. Viel Spaß auf meiner Page!!!


So heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bin grad total nervös und hibbelig. Mone und ich fahren
ja am 23.11. nach Köln zum Popstars Finale.
Und was sehen meine Äuglein heute auf der Pro7 Seite??
Take That haben sich angekündigt. Ist das nich der Hammer????
Ok vielleicht is das für euch net so spannend aber für mich is das der Wahnsinn.
Ich habe die Jungs noch nie live zusammen
gesehen. Nur einmal Gary Barlow und Mark Owen.
Mensch, ich freu mich soooooooo. Werde jetz gleich
losdüsen und die Bahntickets kaufen gehen.

Melde mich bald mal wieder!!! Und denkt daran:



Rosi
14.11.06 15:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


entertaste / Website (14.11.06 16:53)
huhu...na dann wünsch ich dir und mone viel spass !

gruss !


Rosi (14.11.06 18:55)
Danke den werden wir bestimmt haben


Mone / Website (15.11.06 10:36)
... Ohjaaaa...

Ich freu mich am meisten auf Nina Hagen und natürlich Senna, Mandy und Sasha der auftreten soll, TT muss ich nicht unbeding sehen *fg* aber die machen ja eigentlich auch recht schöne Musik...
Oh man ich freu mich ja schon soooo!!!!


K´üsschen
Mone <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de