...Rosi...
Schön das ihr hierher gefunden habt. Wäre schön wenn ihr mir nach dem Stöbern ein Paar nette Zeilen im Gästebuch hinterlassen würdet. Viel Spaß auf meiner Page!!!

Das Popstars Finale!!

Das war ein supertoller Abend. Und meine Favoriten haben es geschafft!!! Mone,Janine,Jenny,Bine ihr wart einfach super. Ich find das so schade das wir so weit voneinander entfernt wohnen. Es war echt aber endgeiler Abend mit euch. Wir haben gerockt!!! Aber hey,meine Füße tun immer noch weh Wir waren ziemlich für am Veranstaltungsort. Im Foyer trafen wir viele bekannte Gesichter. Ex Kandidatinnen, Bürgermeister, Ex Lehrerinnen, alles dabei. Haben also paar Fotos geschossen und Janine und Jenny wurden auch 2 mal Interviewt. Witzig fand ich das mit Mone als sie dem Jornalisten erklärte das der Typ neben ihr der Bürgermeister von Bürstadt is und sie dabei gefilmt wurde. Hihi!! Gegen 19Uhr glaub ich, ging es dann los mit dem Einlass. Wir waren gegen 19.30 glaub ich an unseren Plätzen. Eigentlich hatten wir ganz gute Stehplätze, genau vor den Ex Kandidatinnen. Blöd war das wir die 6 Mädels nur von hinten sehen konnten. Aber sooo schlimm war das nicht. Die Show selbst fand ich super. Es is halt ganz anders als wenn man vor dem Fernseher sitzt. Das Studio is auch recht klein gewesen find ich. Blöd fand ich,dass da extra einer war der uns beibringen wollte wann und wie wir jubeln und klatschen sollten. (als ob wir das nich wüssten ) Als dann verkündet wurde das Senna das erste Bandmitglied sein würde, rasteten wir alle aus. Das war so super!!! Hab mich richtig für sie gefreut. Als zweite wurde ja dann Bahar genannt und somit hat ich schon meine 2 Favoriten in der Band. Es fehlte nur noch Mandy. Der wohl emotionalste Moment war der als man Kati sagte das sie nich in die Band kommt. Dieter hatte ja diese unangenehme Aufgabe. Er war total fertig und weinte. Und dann wurde er auch noch ausgebuht,was ich sehr schade fand. Ich finde Kati hat ihre Sache gestern einfach super gemacht und sie ist eine super Performerin!!! Ja und als dann Mandy als drittes Bandmitglied genannt wurde, war einfach alles perfekt und die Halle war am rocken und am jubeln. Schade is es halt für Romina,Kati und Ari, aber ich denke alle 3 werden ihren Weg gehen. Nachdem wir den Mädels gratuliert hatten, Janine und Jenny noch Autogramme holten, gingen wir dann zur Garderobe um unsere Sachen zu holen. Wir hatten noch ne Menge Zeit also machten wir noch schnell ein Paar Fotos mit Ex Kandidatinnen. Jenny musste dann auch bald los und Janine und Bine haben sie begleitet. Mone und ich dagegen hatten noch fast 2Std Zeit also warteten wir und hofften das die Monrose bald rauskommen würden. Gegen 1.40Uhr mussten wir dann so langsam Richtung S-Bahn Station. Wir wollten gerade los und da geht die Tür auf und die 3 Mädels kamen raus. Wir hin zu Mandy und sie hat uns gleich lieb umarmt und etwas gequatscht. Fotos gabs natürlich auch. Dann zu Senna und Bahar, schnell Foto gemacht. Sie hatten es ziemlich eilig weil sie ja noch zur After Show Party mussten. Wir haben uns dann auf dem Weg gemacht. Aber das Highlight war ja wohl am Bahnhof als Mones Tasche nich aus dem Container wollte und wir an den Schalter mussten. Die zwei netten Männer haben uns ganz schön verarscht und Witze gemacht. Aber wir waren so kaputt das wir nich richtig drüber lachen konnten und einfach nur in den Zug einsteigen wollten. Es war einfach ein gelungener Abend, auch wenn uns die Füße so doll schmerzten das wir nicht mehr laufen und stehen konnten. Achja, Fotos findet ihr bald in der Bildergalerie!
24.11.06 21:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin / Website (25.11.06 00:11)
Hey, des klingt ja echt total super =)
Habt ihr mit Romina auch geredet???
Ich find die ja sooooo supi
Ich freu mich scho auf die Bilder,
busserl
katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de