...Rosi...
Schön das ihr hierher gefunden habt. Wäre schön wenn ihr mir nach dem Stöbern ein Paar nette Zeilen im Gästebuch hinterlassen würdet. Viel Spaß auf meiner Page!!!

JA!! Ich lebe noch!! :D

Erstmal muss ich mich entschuldigen, hatte in den letzten Wochen kaum Zeit mich hier zu melden. Vor Weihnachten hatten wir ja renoviert und umgeräumt und da hat einfach die Zeit gefällt ich ein Eintrag zu hinterlassen. Ja und dann Weihnachten und Sylvester. Da waren wir auch kaum zuhause.
Ja und dann haben wir noch seit dem 21.12.2006 einen neuen Mitbewohner :D. Einen süßen Yorkie-Chi Welpen. Er ist jetz mittlerweile fast 12 Wochen alt. Und der hält uns ziemlich auf trapp so das mir manchmal die zeit und die lust fehlt ins Netz zu gehen.

So aber nun bin ich ja da. Ansonsten gibts auch nich viel neues bei mir. Am Samstag werden wir mit Lucky das erste Mal in die Hundeschule gehen. Da kann er sich mit den anderen Welpen ein bissl austoben.

Also ab jetz werd ich wieder regelmäßig Einträge schreiben.

Bis denne
17.1.07 14:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mone / Website (18.1.07 13:05)
Jaaaa....
das war ganz böse von dir!
Ich hab sooo lang gewartet und nichts kam *g*
aber die tollen Bilder von deinem süßen Lucky entschädigen alles, wäre schön wieder öfter was von dir zu lesen, ich bin doch so neugierig...

Hab dich ganz, ganz, doll lieb.

Mone <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de